Hakon von der kleinen Nordhelle

 

Wurftag: 30.05.2015

Größe:    37 cm

Farbe:     tricolour

 

V: DJCh + DCh Club Secret Mystery Jean Paul Gaultier

M: DVCh Club+VDH Alisa von der kleinen Nordhelle

  

Tierärztliche Untersuchungen:

 Hüfte:    HD A

 Augen:   CEA/ PRA/ Kat-frei (mit 7 Wochen)

 Gentest: CEA frei laut Elternstatus

 

Medikamentenunverträglichkeit:

 MDR + / +   laut EVG

 

vollständiges Scherengebiss

hoch angesetzte, korrekte Kippohren

 

Zuchtzulassung ohne Einschränkungen am 12.02.2017 in Meinerzhagen durch Iris Pasternak.

 

Spermiogramm liegt vor.

 

Hakon ist mein Seelenhund. Er bezaubert durch sein Aussehen und seine Liebenswürdigkeit. Er lernt schnell und ist offen für alles Neue, sei es Agility oder Longieren. Hauptsache, er wird gefordert und beschäftigt. Durch seine Liebenswürdigkeit ist er überall ein gern gesehener Begleiter. Er liebt die Menschen, egal ob ihm bekannt oder unbekannt. Und mit seinem Bruder an der Seite, wird es ihm nie langweilig.