DCh VDH + Club (SSCD, CfbrH, SIG) DJCh Club (SSCD), CJSg. 2017 (SSCD)

Johnny von der kleinen Nordhelle

 

Wurftag: 19.06.2016

Größe:    39 cm

Farbe:     d'zobel-weiß

 

V: NJK'15

Johnny-Be-Good des Romarins de Mayerling

M: DVCh VDH+Club (SSCD+CfbfH), CVSg. '20+'21, GVW '21, BVSg' 21, Alpen-Veteranensieger 2021 

Alisa von der kleinen Nordhelle

 

Tierärztliche Untersuchungen:

Hüfte:    HD A

Augen:   frei von erblichen Augenkrankheiten

Gentest: CEA frei 

 

Medikamentenunverträglichkeit:

MDR1 +/+

 

vollständiges Scherengebiss

 

Zuchtzulassung ohne Einschränkungen am 06.08.2017 in Siegen durch Frau Iris Pastanak.

Spermiogramm liegt vor.

 

 

 

Johnny ist ein aufgeweckter, ausgeglichener, absolut liebenswerter Rüde. Er ist unser verschmuster Sonnenschein! Er begegnet allem Neuen mit Neugierde, egal ob Tier, Mensch oder seiner Umwelt und präsentiert sich gerne auf Ausstellungen.

 

In unserem Rudel ist er der Ruhigste und am meisten auf seine Menschen fixiert. Er versteht sich gut mit seinem Rudel, bevorzugt aber unsere Nähe. Er ist das I-Tüpfelchen in unser Familie!